Über uns 

Wer sein Zuhause verschönern möchte, renovieren muss oder neu bauen möchte ist hier an der richtigen Adresse.


Gegründet wurde die Firma im Oktober 1993 von Günter Rupprecht und Roland Rochholz unter den Namen Rupprecht u. Rochholz GbR. Anfangs wurde ein Elektro-installationsbetrieb gegründet. Im Laufe der Jahre hat sich herausgestellt, dass mehrere Gewerke unter einem Dach im Handwerk mehr Zuspruch fanden. So wurden durch Ausbildungen, erlernten Fachkenntnissen und Qualifizierungen im Jahre 1999 die Gewerke Gas-/Wasserinstallation und Fliesenverlegung zu dem bestehenden Gewerk mit aufgenommen und in die Handwerksrolle eingetragen.

Im Jahre 2018 hat sich Günter Rupprecht aus der Geschäftsleitung zurückgezogen.

 

Seit über 25 Jahren hat die Firma Ihren Sitz in Hüttenbach und hat sich einen festen Platz in der Region und im Nürnberger Raum erarbeitet. 


Unser Motto 

„Die Arbeit gut durchdacht und fachgerecht gemacht“

Denn in der heutigen Zeit bedarf es an mehr als nur eine gute Handwerksarbeit abzuliefern. Voraussetzungen wie Zuverlässigkeit, Qualität, hervorragendes Fachpersonal und das Preis- / Leistungsverhältnis sind selbstverständlich. 








 

Kontakt:
Firma

Roland Rochholz

Elektro - Sanitär - Fliesen

Keilgrube 5, Hüttenbach

91245 Simmelsdorf

Tel.: 09155 / 7227

Fax: 09155 / 7228

Email: info@rochholz-esf.de

 

Zum Kontaktformular